Wortwelten
Innere & Äußere Bilder
Spielereien
Geschenkideen
Schmunzelzeit
One Moment Harmony

Kontakt zur Welt dahinter

Motivation

Diese Seiten sind der Versuch, eine berührende, abwechslungsreiche und inspirierende Pause vom Alltag mit all jenen Personen zu teilen, die für ein paar Momente raus aus ihrem Alltagstrott und hinein in eine Welt voller Leichtigkeit, Empfindsamkeit, Ernsthaftigkeit, viel Spiel und ein bisschen Augenzwinkern möchten.

Potential

 

Dies kann der Beginn eines sich stetig wandelnden Gemeinschaftswerkes sein - Eines gemeinsamen virtuellen Raums.

Aus diesem Grund würde ich mich riesig darüber freuen, wenn ich diesen Ort nicht allein gestalte.

Falls du gern etwas beisteuern möchtest (wie zum Beispiel Witze, eigene Bilder oder Texte) kannst du mich via

one-moment-harmony@posteo.de

oder über das Kontaktformular am Ende dieser Seite erreichen.

Der Mensch dahinter

Ich bin die, die diesen Seiten Leben eingehaucht hat, in der Hoffnung, dass sie Impulse für besondere Alltagsmomente bereit halten.

Ich heiße Janette, bin 33 Jahre alt und lebe derzeit in Dresden. Bisher war ich vieles - unter anderem Studentin, Eisverkäuferin, Veranstaltungsorganisatorin, Schriftstellerin und nun Lektorin und Meine-eigene-Webseite-Erstellerin.

Trotz vieler Tätigkeitswechsel ziehen sich die Inhalte dieser Seiten wie ein roter Faden durch mein Leben und erinnern mich immer wieder an die Räume, die sich entfalten können, wenn man endlich an einen Ort kommt, an dem man genauso sein kann, wie man ist.

Und dieses Gefühl mag ich gern teilen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Besucher*innen, dass sie hier finden mögen, was sie gerade

in diesem Augenblick brauchen.

 

Mitmachen & Feedback

Da diese Seiten nicht in Stein gemeißelt wurden, sind Feedback und Anregungen gern gesehene Gäste :)
Auch, wenn du gern etwas beisteuern willst, ist hier Platz dafür.

Vielen Dank für

deine Nachricht :)

Schmunzelzeit
Geschenkideen
Spielereien
Innere & Äußere Bilder
Wortwelten